Inklusionsunternehmen paso doble hat neues Design. Charmant frech, aber vor allem authentisch.
Es ist das erste Unternehmen Mitteldeutschlands, in dem unterschiedliche soziale Träger gemeinsam für ein großes Ziel einstehen. Bereits seit Januar 2015 arbeiten das Epilepsiezentrum Kleinwachau, die Volkssolidarität Dresden und die Diakonie-Stadtmission Dresden in diesem Projekt gemeinsam.
Inklusionsunternehmen agieren am Markt und müssen sich dem Wettbewerb stellen. Mit dem Zeigefinger auf Behinderungen hinzuweisen, Mitleid zu erwecken oder künstliche „Schutzräume“ zu schaffen, hilft dabei nicht.
Das zeigt das Unternehmen nun auch mit seiner neuen Werbekampagne: Mit viel Mut, einer charmanten Brise Frechheit, aber vor allem authentisch wartet das neue Erscheinungsbild auf. Das Gesicht der neuen Marke paso doble wird von sechs Charaktertypen stark geprägt. Allesamt echte Mitarbeiter des Unternehmens, die eine einzigartige Geschichte zu erzählen haben. Und dies auch tun. Mit Inhalten, die durchdacht und barrierefrei aufbereitet sind. Auch die Homepage des Unternehmens ist barrierefrei und wartet mit Gebärdensprachvideos, Vorlesefunktion und Texten in Leichter Sprache auf.
Mittlerweile ist das paso doble ein modernes Dienstleistungsunternehmen und bietet ein breites Angebot: Hausmeisterservice, Gebäudereinigung, Renovierungsarbeiten, Umzugs- und Transportservice, Haushaltshilfe und Hauswirtschaftsservice.
Für den neuen Markenauftritt wurde das Inklusionsunternehmen am 01.12.2016 mit dem Marketingpreis Dresden ausgezeichnet.
Mehr Informationen finden Sie unter:
www.pasodoble.de